Willkommen im About Berreich.

Marcel F. Reinhold fing bereits mit 12 Jahren an Parfums zu mischen und Kreationen für Freunde zu kombinieren.

Aus dieser Leidenschaft wurde Berufung.

Mit 19 Jahren als jüngster Aussendienstmitarbeiter Deutschlands in der Parfum Industrie sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen und für Marken wie Annick Goutal, Creed, Etro, Guerlain um nur einige zu nennen.

Mit 25 Jahren wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und ist seit dem gefragter Parfum Experte, Parfum Trainer und Berater für selektive Artistic Parfums.

Stationen mit Parfumeuren in Grasse / Frankreich und Italien liessen ihn eintauchen in den unendlichen Kosmos der Düfte.

Marken wie Acqua die Biella, BOIS 1920, IL PROFVMO oder Lorenzo Villoresi beauftragen ihn mit Parfum Seminaren.

Projekte wie das "Duftessen - Geniessen mit allen Sinnen" oder Duftvorträge auf dem "ZDF Traumschiff " all das gehört zum Alltag als absoluter Parfum Spezialist.

Darüber hinaus stand er mehrfach in der QVC Sendung „ Die Parfümerie „ als Gastredner zur Verfügung.

Seit April 2013 betreut er nun eine der exklusivsten Artistic Parfum Marken "BOIS 1920".

Die Liebe zu Parfums begleitet mich jeden Tag voller Leidenschaft.