"Ein Gefühl kann ein Mensch am Besten durch ein Parfum ausdrücken"

Die Welt des Parfums, die Emotion eines Parfums dem Kunden näher zu bringen und den Mythos Parfum auf hohem Niveau zu halten das ist meine Passion, meine Berufung und mein Leben .

"Ich kann ein Parfum nicht über jedes Rosenblatt erklären, sondern über die Emotion von welchem Gefühl sich der Parfumeur hat inspirieren lassen"

Jeder Mensch empfindet Parfum und Düfte unterschiedlich. Düfte sind Erinnerungen an Kindheit, an Urlaub oder an einen besonderen Moment den jeder als etwas anderes empfindet. Die Inspiration eines Parfums z.B. an einen Urlaub in Südfrankreich, ein Spaziergang durch taufrisches Gras am Sommermorgen oder das Gefühl eines festlichen Abends sagen mehr aus und sprechen das Gefühl an wie der genaue Zeitpunkt wann die Rose als Inhaltsstoff des Parfums gepflückt wurde. Entscheidener ist Qualität, Raffinesse und Natürlichkeit.

"Es wäre schön, wenn sich Menschen wieder von Ihrer Persönlichkeit beim Kauf eines Parfums leiten lassen ..."

Ein Duft ist wie eine Visitenkarte und ich wünsche mir ,das es mehr Menschen gibt die wieder einen Duft tragen, der wie ein Kleidungsstück passt und somit seltener und einzigartiger.